Alfa_Guzzi
Über mich
Alfa Romeo
Alfa 155
Alfa 156
Alfa 147
Moto Guzzi
California
Quota
NTX 650
Galerie
Links

Charakterstark

Der Alfa 147. Ein Auto wie kein anderes: außen wendig und kompakt, innen mit einer Fülle von Raffinessen ausgestattet - im Fahrverhalten eine Klasse für sich.

Seinen wahren Charakter und seine vielseitigen Stärken zeigt der Alfa 147 auf der Straße. Hier agiert er überaus sportlich und bietet den Insassen in jeder Modellvariante Komfort, Sicherheit und optimales Handling.

Kurzum: Das Fahren wird zu einem unvergesslichen Vergnügen. Schon nach den ersten Metern bekommt man Lust, die Straße im Alfa 147 hinter sich zu lassen und echten Fahrspaß zu genießen.

Der Alfa 147 bietet auf vier Meter pure Aerodynamik. Optisch perfekt in Szene gesetzt durch bestechende Designdetails wie Lufteinlässe unterhalb des Alfa Romeo-Emblems, tropfenförmige Scheinwerfer, Aluminiumgriffe und die Motorhaube mit “V”-Profil, welche als Zeichen einer stolzen Vergangenheit an den legendären Alfa Romeo 2500 Villa d´Este erinnert.

So steht es im Prospekt, und ich kann mich nur anschliessen!